Vorstellung unseres de­si­g­nierten Kinderprinzenpaar 2019/2020

Die KG Närrische Elf e.V. freut sich das Kinderprinzenpaar für die Session 2019/2020 und 2020/2021 und 2021/2022 zu stellen. Bedingt durch Corona hat sich die Amtszeit des Kinderprinzenpaar verlängert. Sie können das Kinderprinzenpaare auf zahlreichen Veranstaltungen kennenlernen. Unter Anderem auf unserer Gala und auf unserem Kostümball. Natürlich auch bei den anderen Karnevalsgesellschaften, sind die Kinder zu sehen. 

Weitere Informationen zum Kinderprinzenpaar auf www.kinderprinzenpaar-essen.de.

Bilder-galerie

Zahlreiche Sozialeinrichtungen wurden durch das Kinderprinzenpaar besucht. Organisiert wurden die Termine durch den EKV und FEK.

Die Kinderpaarkoordinatorin Nicole Heiliger und Wolfgang Heiliger, haben sich kräftig ins Zeug gelegt, die Termine zu Planen und zu Organisieren. 

Wir als Heimatgesellschaft haben das Kinderprinzenpaar mit unseren Mitglieder/innen, der Tanzgarde, den Minis, den Junioren und der großen Tanzgarde begleitet.

Dafür wurden Fahrgemeinschaften gebildet und der Begleitbus mit Werbung verziert.

Der EKV (Leibgarde des Kinderprinzenpaar) mit ihren Hofmarschällen, die Prinzenführer und den Hofdamen, haben sich liebevoll um die Kinder gekümmert.

 

Die Jahre 2020/2021

Bedingt durch Corona konnte und durften leider keine Veranstaltungen stattfinden.

Ab November 2021 darf wieder, unter Auflagen gefeiert werden. Das Kinderprinzenpaar ist das dritte Jahr in Folge, mit seiner Heimatgesellschaft, wieder mit dabei.