Eröffnungsfeier Vereinsheim und Trainingsräume

 

 

 

 

Feierlich wurde das gemeinsame Vereinsheim KG Närrische Elf und der Tanzgarde Närrischer 11.  durch den Vorsitzenden des Fördervereins  Antonio Beckmann eröffnet.

Er übergab der Haupttrainerin der Tanzgarde Pia Giesen und der ersten Vorsitzenden/ Präsidentin Margot Ackermann die Vereinsschlüssel.

 

Zahlreiche Glückwünsche wurden von dem Bezirksbürgermeister (Bezirk 1) Herr Peter Valerius überbracht.

Die Minis und die Juniorinnen zeigten ihren Show-Tanz und machten aufgrund der Tollen Darbietung Hoffnung für die neue Session 2022.

 

 

Besondere Glückwünsche brachte unser Oberbürgermeister Herr Thomas Kufen von der Stadt Essen mit.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: links  Präsidentin, der Tanzgarde Närrische 11 e.V.  und der KG Närrische Elf e.V. Frau Margot Ackermann, Oberbürgermeister Herr Thomas Kufen und rechts Vorsitzender des Fördervereins Tanzgarde Närrische 11 e.V.  Antonio Beckmann