Nun geht es endlich los! Das neue inthronisierte Essener Stadtprinzenpaar für die Session 2024/2025 kommt aus den Reihen der N11. Seine Tollität Prinz HaPe I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Denise I.
Das Motto dieser Session "In den Farben getrennt, im Karneval vereint" könnte nicht besser zu den beiden passen, den Sie haben stehts den Kontakt zu anderen Karnevallisten und Gesellschaften gesucht.
Die beiden sind zum Karneval gekommen, durch den Wunsch ihrer Tochter auch in der Tanzgarde der N11 zu tanzen, da sie diese auf dem Kinderkostümball der N11 gesehen hat. Es war in dem Jahr als dem Noah Beckmann zum Kinderprinz wurde und sie direkt in der Begleitung quasi von 0 auf 100 vom Karneval eingenommen wurden. Sie haben so viele Termine wie möglich war genommen und haben dabei festgestellt, das Karneval sich nicht nur auf Rosenmontag und ein bis zwei Veranstaltungen bezieht, sondern ganz viel Soziales Engagement dazu gehört. Sie lernten in dieser Zeit ganz viele liebe Karnevallisten kennen und haben sowohl die Leute als auch die Karnevalszeit in ihr Herz geschlossen. In der Zeit von Corona haben sie versucht sich so gut es ging zu Engagieren und haben unter den schwierigen Bedingungen versucht so viel Freude wie möglich unter die Leute zu bringen.
Mit dem Kontakt zu Heike und Andreas wuchs bei ihnen der Wusch auch einmal als Prinz und Prinzessin auf den Sozialveranstaltungen und den größeren Bühnen zu stehen und dort Freude und Frohsinn zu verbreiten. Sie sind stolz und sehr aufgeregt, das sie in dieser Session als Essener Stadtprinzenpaar, als Prinz HaPe I. und Prinzessin Assindia Denise I., unterwegs sein zu dürfen und freuen sich auf viele unvergessliche Begegnungen und hoffen genauso Spaß und Freude verbreiten zu können, wie es schon die anderen Prinzenpaare es vor ihnen getan haben.
Hier noch ein paar Bilder vom neuen Prinzenpaar und der Prinzipiade: